Geburtstagskarte schwarz-weiß

Jetzt darf ich sie Dir endlich zeigen:
Mein kleines Geburtstagskarten-Projekt neben der Lernerei.
Rückseite

Vorderseite


Natürlich wie immer selbstgemacht mit folgenden Materialien :)

1.  Papier von Hahnemühle (A5)
    Das hab ich erstmal in der Mitte halbiert und dann ging's auch schon los.
2. Dual Brush Pen Tomwob N15 in schwarz

Als Tipp kann ich Dir Folgendes mitgeben:

  • Überlege Dir vorher das Layout, also wo dein Text stehen soll, wie er aufgeteilt ist, wie groß, wie gerade oder schräg, etc.
  • Wenn das entschieden ist, mach' Dir am besten mit Bleistift eine Hilfslinie, auf die Du dann schreibst.
    (Kann ich nur wärmstens empfehlen, sonst kann's zu Frust und neu anfangen müssen kommen....)
  • Vor allem für das Herz ist es das Beste, dieses mit Bleistift vorzuzeichnen.
    Dann fällt es wesentlich leichter, die Wörter dementsprechend anzuordnen.

    Welche Wörter Du benutzt, ist deiner Kreativität und Fantasie überlassen :)


    Viel Spaß!

Beliebte Posts