Über mich

Hallo!
Schön, dass Du da bist!

Ich möchte Dir kurz über mich erzählen:
Ursprünglich komme ich aus der schönen Oberpfalz, lebe aber seit einigen Jahren schon im bayerisch-schwäbischen Augsburg.


Durch mein Grundschullehramtsstudium bin ich des Öfteren auf das Thema Kreativität gestoßen und habe meine Begeisterung für verschiedene Themen in diesem Bereich gefunden.
Genau deshalb findest Du auf meinem Blog auch diese Vielfalt an Thematiken.

Ich bin kein Profi, habe darin keine Ausbildung gemacht und bin nicht wirklich künstlerisch begabt.
Neben meinem Alltag möchte ich mir aber eine kleine Auszeit nehmen, eine Kreativauszeit, und etwas schönes erschaffen, was meistens auch klappt :)

Da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, heißt es natürlich auch für mich:
üben - üben - und nochmals üben
Aber man kann sich das Leben ja auch etwas erleichtern und nach passenden Tipps&Tricks, Vorlagen und Hilfestellung im Netz suchen.

Deshalb habe ich mich entschlossen, diesen Blog zu eröffnen!
Ich möchte Dir mit Infos, Bildern, zu empfehlenden Links, uvm. weiterhelfen.
Darum aber auch meine Bitte an Dich: Schreib mich jederzeit gerne an bzw. hinterlasse mir einen Kommentar mit Anregungen, Hinweisen, Wünschen, Lob oder Tadel.
Damit kann ich neue Beiträge auf Dich als meinen Leser abstimmen und mich gleichzeitig auch persönlich wieder ein Stück weiterentwickeln.

Schön, dass Du da bist!

Beliebte Posts

Bild

Osterkarten